süße träume sms sorted by
relevance

Admin20.08.2021

Guten Abend Grüße

Doch langsam muss ich an den Schlaf denken, kann mich nicht nur in Gedanken versenken, ich muss morgen ja wieder topfit sein, drum sag ich Dir jetzt, schlaf gut ein! Bewertung: 70 Sobald die Sonne.
44010
Admin27.06.2021

Gute Nacht Sprüche

Ich vermisse dich, komm heute Nacht zu mir.
7703
Admin24.07.2021

Gute Nacht mein Schatz

Schatz du bist die Liebe des Lebens, meine Hoffnung darf nicht sein vergebens, komm zu mir, du bist ein Teil meines Lebens! Wenn du jemanden liebst, egal ob es sich jetzt um jemanden aus deiner Familie handelt oder um deinen Schwarm, willst du demjenigen.
9609
Admin29.08.2021

gute nacht sms / liebe / sprüche

Ich bin es, der gerade an dich denkt, der dir die Sterne im Himmel schenkt, die dich heute Nacht werden bewachen, und dir schenken ein kleines Lachen! Schlaf nun gut, schlaf nun schnell ein, bald wird der Engel bei Dir sein, Dir geben einen kleinen Kuss von mir, als Zeichen meiner Liebe zu Dir! Bewertung: 56 Schlaf mein Engel Schlaf mein Engel, schlaf nun ein, auch wenn du bist heute ganz allein, im Traum werde ich dann bei Dir sein, im Traum lasse ich Dich nie allein! Sei dir sicher, ich denke zu jeder Tageszeit an dich.
8200
Admin21.07.2021

Guten Abend Grüße

Am Ende des Tages tut es allen gut, es sich richtig gutgehen zu lassen, etwas zu essen, einen Tee oder vielleicht ein Glas Wein zu trinken, ein Buch zu lesen oder die Lieblingsserie zu schauen.
3005
Admin29.08.2021

Kostenlose SMS Sprüche und Zitate: Gute Nacht

Du bist kein Traum, denn welcher Traum kann Herzen klauen? Am Ende des Tages, legen wir uns eh alle gleich ins Bett oder auf die Couch, und kommen zur Ruhe.
7505
Admin23.09.2021

Guten Abend Grüße

Lass uns loslegen und den Anruf annehmen.
Admin16.09.2021

Guten Abend Grüße

.
6804
Admin05.07.2021

Kostenlose SMS Sprüche und Zitate: Gute Nacht

Ich kann den Morgen kaum erwarten.
809
Admin17.08.2021

Kostenlose SMS Sprüche und Zitate: Gute Nacht

.
6208