ich bin hässlich junge sorted by
relevance

Admin22.09.2021

Ich bin hässlich und verzweifelt

Du musst einfach mit dir selbst zufrieden sein und nicht die anderen die dann auch noch dein Aussehen bewerten wollen! du kannst bestimmt was aus dir machen! " Anfangs geht das noch ganz kontrolliert, dann schneide ich wahllos drauflos.
5809
Admin11.08.2021

sagen, ich sei

Leg gleich los und probiere es aus.
Admin18.09.2021

bin Wie unwichtig dein Aussehen wirklich ist

aber so bin ich einzigartig, individuell.
1807
Admin28.06.2021

Was soll ich tun wenn ich hässlich bin? (Liebe, Liebe und Beziehung, Jungs)

Daran ist man immer auch ein bisschen selbst schuld.
6100
Admin17.08.2021

Herzohr

vllt reichen bei dir ja auch 2 kg weniger und es sieht schon toll aus : naschst du vllt viel? Vielleicht hilft es mir ja.
9000
Admin05.07.2021

ich bin hässlich junge (14) was tun? (Jungs, Beauty, Schönheit)

Von der dritten Person zur ersten Person Singular.
8703
Admin27.06.2021

Herzohr

Ich tu so viel ich kann aber bei meinem Gesicht kann ich einfach nichts machen.
9304
Admin27.08.2021

Ich fühle mich hässlich

Dies soll hier auch gar nicht infrage gestellt werden, denn klar ist, beides ist wichtig! Und ich will es auch garnicht missen.
7806
Admin14.08.2021

Bin ich für Jungs zu hässlich?! (Schönheit)

Stoppe deine negativen Gedanken und schalte direkt wieder in den proaktiven Modus.
9608
Admin26.07.2021

Herzohr

Und diese Tests, sag deiner Freundin, das sie das einfach lassen soll, dir zu liebe! deshalb wollt ich mal fragen: Was wollt ihr Jungs eigentlich? Nicht dein Aussehen ist das Problem, sondern sein Verhalten.
3306
Admin25.07.2021

ich bin hässlich junge (14) was tun? (Jungs, Beauty, Schönheit)

sei du auch stolz darauf.
3001