blauer knöchel sorted by
relevance

Admin30.07.2021

Blauer Fleck am Fuß? (Gesundheit und Medizin)

Wichtig ist es vor allem, das Gelenk zu schonen und keiner weiteren Belastung mehr auszusetzen.
2010
Admin11.08.2021

Besenreiser: Schönheitsmakel oder gefährlich?

alt und wiege zur Zeit 106 kg, bin im Weight Watcher programm und hab schon drei Kilo abgenommen, Gott sei Dank, das funktioniert gut.
5103
Admin01.09.2021

Hämatom: Formen, Entstehung, Behandlung

Einen gewissen Schutz bieten auch spezielle Sportschuhe.
7901
Admin07.09.2021

Dicke Beine durch Venenerkrankungen

Aktivieren Sie Ihre Muskeln zwischendurch immer mal wieder.
83010
Admin23.09.2021

Einseitig geschwollener Knöchel

Bei einem geschlossenen Bruch ist die Haut im Bereich der Bruchstelle unverletzt.
95010
Admin24.07.2021

Krampfadern: Blaue Beulen am Bein

Auch nach Operationen bluten verletzte Venen ins Gewebe.
6705
Admin06.07.2021

Was ist der Unterschied zwischen Bluterguss und Thrombose?

Dann zweites Pech bin ich mit dem anderen Sprungelenk Anfang April auch noch umgekniggt und sofort starke Schmerzen bekommen.
92010
Admin26.07.2021

Blauer Fleck ohne Grund: Ursachen und Behandlung

Diese treten charakteristischerweise nach einer Gehstrecke auf, die, je nach Fortschritt der Erkrankung, bei unter 200m liegen kann.
4107
Admin22.09.2021

Knöchel

Aber auch bei einem Vitamin K-Mangel ist die Blutgerinnung herabgesetzt und so entstehen schneller blaue Flecken.
3106
Admin24.07.2021

Fußschmerzen, Fuß, Auftreten, Spann, Außenseite, Innenseite, Oben

Man sollte wirklich immer die Beipackzettel lesen, auch wenn diese bei Nebenwirkungen bald 1 m lang sind!!! Sie hilft mit, wichtige Bewegungsmuster zu automatisieren und macht so das Gelenk stabiler.
Admin28.06.2021

Hautkrankheiten erkennen • Mit Bildern!

Es ist aber nur indiziert, wenn sich die Beschwerden unzureichend bessern oder aufgrund des Unfallmechanismus und des Traumas eine schwerwiegendere Verletzung vermutet wird.
Admin28.08.2021

Verfärbung an den Knöcheln

.
608