ich fühle mich ausgenutzt sprüche sorted by
relevance

Admin26.08.2021

Wenn du diese 3 Dinge tust, wirst du immer ausgenutzt werden

Im nachhinein habe ich gehoert hat er fast mit jeder schuelerin rumgemacht SO EIN UND ICH HABE IHM.
Admin03.09.2021

Über Freundschaften, die uns nicht (mehr) guttun

Wenn du diese 3 Dinge tust, wirst du immer ausgenutzt• So kannst du bessere Entscheidungen.
4506
Admin20.07.2021

Ausgenutzt werden Freundschaft, wenn ihr das gefühl habt, von einem freund ausgenutzt zu

Wie merke ich, dass er auf mich steht? Habe ich eine falsche Einstellung? Freundschaft, ausgenutzt werden Und auch wenn ich die Vergangenheit ruhen lassen will, habe ich Angst wieder nur von ihr ausgenutzt zu werden, bis es ihr wieder besser geht.
8302
Admin18.09.2021

Ausgenutzt werden Freundschaft, wenn ihr das gefühl habt, von einem freund ausgenutzt zu

Ich bin im Bus sitzen geblieben als eine Frau nach meinen Sitzplatz gefragt hat.
503
Admin22.08.2021

Unwohl fühlen sprüche

SPIEGEL: Den deutschen Markt haben Sie bereits im Griff.
42010
Admin03.08.2021

Wenn du diese 3 Dinge tust, wirst du immer ausgenutzt werden

Spatz22:Da geht nichts von vorne los, weil ich mich dann bereits entschieden habe zu gehen! Manche gehen tiefer, je mehr man zusammen erlebt und je mehr man den anderen kennenlernt.
6800
Admin23.08.2021

Zu selbstlos: Werde ich leicht ausgenutzt?

Jemand, der mich ausnutzt, kann mir gar nicht an Herz wachsen.
1801
Admin16.07.2021

Geiziger Partner, fühle mich ausgenutzt

Danach habe ich ihm gesagt dass er es lassen soll weil er kein Gummi dabei hat und ich nicht Schwanger werden will.
504
Admin08.08.2021

Ich fühle mich wie ...

Mit dem Handy habe ich eine kleine Sicherheit.
Admin10.09.2021

Zu selbstlos: Werde ich leicht ausgenutzt?

Single 22 Dezember 2014 3.
Admin29.06.2021

Über Freundschaften, die uns nicht (mehr) guttun

Ich bin seit Stunden allein in meinem Zimmer.
4207