sprüche wünsche zur hochzeit sorted by
relevance

Admin18.07.2021

Beliebte Glückwünsche zur Hochzeit

Ihr habt Euch die Liebe geschworen und Eure Ehe war geboren.
4003
Admin16.09.2021

Hochzeitswünsche + Sprüche: Die schönsten Wünsche für Brautpaare

Edith Helminger — Alle Rechte vorbehalten! Was dein liebes Weibchen will, das tu! Liebe Christiane, lieber Herr Meyer alternativ: sehr geehrter Herr Meyer• Tief in meinem Herzen, da wohnen ein paar Menschen und zwei davon seid ihr.
909
Admin04.07.2021

Sprüche und Wünsche für jeden Anlass ⭐ beliebt, lustig & kreativ

Am besten von beiden Seiten.
4208
Admin23.07.2021

Hochzeit Sprüche

Edith Helminger — Alle Rechte vorbehalten! — Johann Wolfgang von Goethe Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden.
Admin31.07.2021

Hochzeitswünsche ➽ Glückwünsche zur Hochzeit

Aristoteles, griechischer Philosoph 384-322 v.
3308
Admin31.07.2021

Hochzeitswünsche ➽ Glückwünsche zur Hochzeit

Er sagt JA, sie sagt JA und schwupps, sind sie ein Ehepaar! Oh je, sind die denn alle blind? unbekannter Verfasser Gemeinsam alles tragen: die Freude und den Schmerz.
8103
Admin05.09.2021

Originelle Hochzeitswünsche für das Brautpaar und Zitate von Dichtern

Willst du ein Leben ohne Reue, dann halte deiner Frau die Treue.
4407
Admin14.07.2021

Beliebte Glückwünsche zur Hochzeit

Lasst auch mal die Fetzen fliegen und Euch niemals unterkriegen.
3202
Admin06.09.2021

Hochzeitssprüche ⭐ Sprüche zur Hochzeit • Eine feine Auslese!

Am besten ihr seid ein gleiches Paar, verliebt und vertraut, wie es am Anfang war.
8804
Admin10.07.2021

Hochzeitsglückwünsche und Sprüche zur Hochzeit

Lass die Liebe in Deinem Herzen wurzeln, und es kann nur Gutes daraus hervorgehen.
607