eiertritt selbstverteidigung sorted by
relevance

Admin03.09.2021

Selbstverteidigung für Schisser...

" Murrend stehe ich auf und unterbreche, was auch immer ich gerade tue und finde den Pfeffer.
8703
Admin03.09.2021

Highkick und SV?

Ich finds aber gut, das der TE seinen Freundeskreis mal akut verkleinert hat.
7706
Admin05.07.2021

Sinnlose Sprüche zum Schämen und Fremdschämen im Männerreich

Ich hoffe sie sind nicht so sauer.
3403
Admin15.08.2021

Selbstverteidigung für Schisser...

So minimierst du Chance, umgeworfen zu werden.
2604
Admin21.09.2021

Tochter Selbstverteidigung/ Selbstvertrauen

Ich kann Katharina nur zustimmen.
7600
Admin08.09.2021

Wie funktioniert die Technik zur Selbstverteidigung indem man die Eier quetscht? (Kampfsport, Hoden)

Wenn der Typ die Beine zusammen hat, dann kann man eben nicht mit einem Eiertritt beginnen.
2805
Admin09.07.2021

Frauenselbstverteidigung: Assoziationen und Gedanken zum Stichwort Frauenselbstverteidigung im Assoziations

Ich bin bei David, das ist echt eine kluge entscheidung, denn immerhin ist er momentan der einziegste mit Marco, der mich verstehen kann.
9601
Admin24.07.2021

Tritt in die hoden schule — tritt

Nur, wer begann vor Jahrzehnten die Gender-Stereotypen-Diskussion und mit welchem Ziel eigentlich? Ich blieb wie angewurzelt stehen und dachte nach.
8010
Admin30.06.2021

tritt_in_die_eier — Eier Land

Ich geh dann mal nach Hause.
3102