sehnsucht nach zärtlichkeit gedichte sorted by
relevance

Admin28.06.2021

Sehnsucht nach Liebe und Zärtlichkeit ein Gedicht von Benjamin Forester

Wind des Lebens trage mich fort nimm mich mit auf die Reise zu einem besseren Ort.
1103
Admin10.09.2021

ALS ORDENSFRAU DIE SEHNSUCHT NACH ZÄRTLICHKEIT STILLEN — Liebesbegehren

Die Freude auf das neue Heim, Wo ich bin etwas mehr allein, Wo niemand kennt mein altes Leben, Dort werde ich mich hin begeben.
9608
Admin11.07.2021

Zärtliche Augen ⋆ Liebesgedichte Kurz

Heb Dein Haupt und schreite aus dem Schatten.
7800
Admin09.09.2021

Explosion

Denn mir der Seelenfreundschaft - liebste Frau, hier dies Gedicht zeigt mir und Ihnen treffend und genau: es geht ja nicht.
2000
Admin17.07.2021

Sehnsucht nach Zärtlichkeit

Mein lieber guter Ehemann, der es am Vatertag nicht lassen kann, dem.
Admin23.09.2021

Zärtliche Augen ⋆ Liebesgedichte Kurz

Und dann zu erkennen mitten im Sehnen mitten im Rennen mitten im Wehen: In mir lebt es! Thomas Bernhard: Untypische Zitate c APA FRANZISKA SCHMIED 08.
8401
Admin31.08.2021

Gedichte über Sehnsucht (Seite 32)

Dann jedoch bete ich, verhindere, dass sie verlischt, ergraut, die Erinnerung an das Brennen deiner Finger auf der Haut.
6608
Admin28.07.2021

Sehnsucht nach Liebe und Zärtlichkeit ein Gedicht von Benjamin Forester

.
2606
Admin22.09.2021

Gedichte über Sehnsucht (Seite 32)

.
4107
Admin13.07.2021

Sehnsucht nach dir

Es geht nicht, wenn die linde -Luft weht und die Amsel singt - wir brauchen alle einen roten Mund, der uns beschwingt.
5300