ex freund sprüche fertig machen sorted by
relevance

Admin29.07.2021

Freund eifersüchtig machen sprüche — finde passende sprüche in der kategorie eifersucht sprüche

Als Gott Gehirne verteilt hatte, warst du wohl gerade an der Pommesbude? Mein Ex tat das wohl mit dem Ziel.
6206
Admin05.07.2021

Ex Sprüche: Einen Denkzettel Verpassen, Den Man Nicht So Schnell Vergisst

Liebe hat kaum etwas mit Fakten zu tun.
500
Admin09.08.2021

【▷ ▷】Ex zurück Sprüche

Ich werde Dich auf ewig vermissen! Du bist auch einer von Vielzuvielen.
85010
Admin11.08.2021

Rache am Ex Freund

Aber im wahren Leben mit so einem.
1106
Admin03.09.2021

VOTING: Lustige und fiese Sprüche über den/die Ex!

Wo wir einst zu zweit waren, da sah ich noch den Sinn! Denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.
94010
Admin03.09.2021

Ich will meinen Ex zurück! Der 5

Doch die Freudenfahne kann ich nicht hissen! Aufschlagen, zuschlagen, und immer wieder nachschlagen! Wenn Geisteskranke Suicide haben muessen die bei mir anrufen.
3200
Admin02.09.2021

Rache am Ex Freund

Ich muss dich endlich vergessen! Wie sahst du eigentlich vor deinem Unfall aus? Oder indem Du alles aufschreibst.
32010
Admin30.06.2021

Ex Freund Sprüche lustig, jetzt testen, wie gut ihre chancen stehen, ihren ex

14 Warum bist Du so sauer? Jetzt muss ich damit leben! Entweder steckt in ihnen eine tiefere Erkenntnis und.
3507
Admin06.08.2021

Sprüche für die Ex Freundin zum Nachdenken

Kannst du meine Gedanken verstehn? Was zerbrochen ist, ist zerbrochen.
6002
Admin11.07.2021

Ex Zurückgewinnen: Ex

Es war mir nicht klar, was Liebe auch sein kann! Kein Problem such dir unten von den Besten.
2010
Admin14.09.2021

Was fürchten Narzissten? Wie ihr Manipulation durchbrecht

.
4800